Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
1045:Access denied for user 'dbu1017976'@'wp223.webpack.hosteurope.de' (using password: YES)
Begruessung zur Homepage von Luebbert Kok
Begrüssung

Wenn es intelligentes Leben im Web gibt, so wird es früher oder später auf diese Seite finden -
herzlich willkommen!

Hallo Web,

12.Februar 2007  | Kommentieren
ich grüße auf dieser Seite die große Gemeinschaft der Internet-User , d.h. über eine Milliarde Menschen weltweit.
Die Bescheidenheit in Verbindung mit der Realität gebietet jedoch, hier zahlenmäßig einige Einschränkungen vorzunehmen:
Nicht alle verstehen genügend Deutsch, um diese Seite lesen zu können, deshalb reduziert sich die Zahl auf rund 60 Millionen deutschsprachige Internet-Benutzer, davon sind aktive Benutzer aber lediglich 35 Millionen. Ferner ist zu berücksichtigen, daß viele das Web lediglich zur Befriedigung rein zweckorientierter Bedürfnisse, wie Geschäfte, persönliche Kommunikation oder Ausbildung verwenden, bleiben weniger als die Hälfte, also rund 17 Millionen übrig, die an Information und Unterhaltung interessiert sind. Wahrscheinlich aber sind eine ganze Reihe gerade nicht zu Hause, weil sie sich auf Reisen, bei der Arbeit, in der Schule, beim Sport oder in der Kneipe befinden, deshalb reduziert sich die Zahl noch einmal auf knapp die Hälfte, also rund 8 Millionen. Leider ist anzunehmen, daß auch von diesen noch eine große Anzahl sich im Bett oder anderweitig beschäftigt befindet, so daß letzten Endes lediglich rund 10 Prozent, also 800.000 übrigbleiben, die interessiert und wissensbegierig am PC sitzen.
Von denen haben aber erfahrungsgemäß gerade viele irgendein Problem mit ihrem Windows oder dem Netzzugang, so daß nur noch die Hälfte mit etwa 400.000 verbleibt. Eine letzte kleine Hürde besteht eventuell noch darin, daß Leser dieser Seite einen gewissen Sinn für Humor haben sollten, damit scheiden noch einmal bis zu 90 Prozent aus, so daß letzten Endes noch 40.000 potentielle Leser übrig bleiben.

Dieser Leserzahl steht allerdings im Web allein im Bereich der de-Domains eine Zahl von über 10 Millionen Domains gegenüber, so daß die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit, daß eine Leserin oder ein Leser auf gerade diese Seite kommt, bei rund 0,4 Prozent liegt.
Insofern ist es praktisch ein Wunder, daß Sie, liebe Leserin oder lieber Leser, bis hierhin gekommen sind, und ich begrüße Sie deshalb besonders herzlich, als einzigartig und hochgeschätzt, und hoffe, daß Sie es nicht so schnell bereuen.