Org/DV-Veteranen

Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen des Org/DV-Bereiches,
und alle, die sich damit verbunden fühlen!

Der ehemalige Org/DV-Bereich der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH hat in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten enorme Veränderungen durchgemacht. Für uns (ehemalige) Mitarbeiter gilt das gleiche: Die meisten sind inzwischen im Ruhestand oder haben sich etwas anderes gesucht, und die Kontakte untereinander sind spärlicher geworden oder sogar ganz abgerissen.

In dieser Lage wäre es vielleicht eine gute Idee, ein Ehemaligen-Treffen zu veranstalten. Die vorliegende Internetseite soll der Vorbereitung dienen - insbesondere der Sammlung und Korrektur der Adressen und der Anbahnung von Kontakten.

Es wäre schön, wenn alle gegenwärtigen und ehemaligen Mitarbeiter des Org/DV-Bereiches und seiner Nachfolge-Organisationen sowie alle, die sich damit in irgendeiner Weise verbunden fühlen, das Bedürfnis verspürten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ein Termin dafür wird sich finden, wenn eine gewisse kritische Menge an Reaktionen und verfügbaren Adressen zusammengekommen ist.

Inzwischen herzliche Grüsse an alle!

Lübbert Kok

luebbertkok@praemedia.de



Und hier ein Erinnerungsfoto:

Org/DV-Leute als Shanty-Chor